News

Foto

Johannes Herrschmann

Auch in 2022 wird Johannes Herrschmann wieder die Rolle des Pfarrer Sonnleitner in „Frühling“ übernehmen. An der Seite von Simone Thomalla dreht er im Frühling

Foto

Marion Niederländer

Ab Februar 2022 ist die Doro wieder in Lansing... also Marion Niederländer dreht für "Dahoam is Dahoam". Die Dahoam Television produziert für den BR.

Foto

Sushila Sara Mai

Ab dem 03.02.2022 läuft „Träume sind wie wilde Tiger“ in den deutschen Kinos. Sushila Sara Mai spielt Mama Kalinda, Regisseur ist Lars Montag, produziert wurde der Kinderfilm von der nfp.

Foto

Stefan Voglhuber

Stefan Voglhuber spielt am Landestheater Niederbayern die Stücke "The King's Speech" in der Inszenierung von Sarah Kohrs, "In einem Jahr mit 12 Monden" von Rainer Werner Fassbinder unter der Regie von Claus Tröger und „Geliebte Aphrodite“, inszeniert von Veronika Wolff. Spieltermine und Tickets findet Ihr unter:
https://www.landestheater-niederbayern.de
Zwischen den Vorstellungen steht er für Dreharbeiten zur Verfügung.

Foto

Sarah Giebel

Sarah Giebel spielt auch im Januar 2022 noch mal die Maria in Schillers „Maria Stuart“ am Hoftheater Bergkirchen. Regie führt Herbert Müller.
http://www.hoftheater-bergkirchen.de/Hoftheater-Bergkirchen/Willkommen/Willkommen.html

Sendetermine

Foto

Eva Wittenzellner

500. Folge!!!

„Die Rosenheim-Cops: Ein überraschendes Wiedersehen“

25.02.2022
19:25 Uhr
ZDF

Foto

Stefan Voglhuber

„Hubert ohne Staller - Ein Paket zuviel“

16.03.2022
18:50 Uhr
ARD